Lieferung

Im Lager

 Beethovenstrasse 10, 82049 Pullach im Isartal

Ist möglich nach vorheriger Absprache und für Sie kostenfrei.

Alle Artikel aus unserem Sortiment werden ausschließlich versichert per DHL  & DPD versendet. Sobald das Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Gilt nur für Paketversandfähige Artikel und nicht für Sperrartikel, Mobiliar, Bruchware, Glas, Geschirr, Frischblumen. Versandkosten werden nur für Hinweg und pro Paket berechnet. Rückversand organisiert und zahlt der Kunde selbst. Sie haben die Möglichkeit eine Rückholung der Pakete zu buchen. Paketfahrer bringt die Aufkleber mit.

Zusatzinformation: Es erfolgt Samstagszustellung und es können Paketstationen beliefert werden.

Haben Sie es eilig? Die Lieferung per Express ist auf Anfrage möglich.

Gilt nur innerhalb Deutschland (ausgenommen Inseln) und nur bis zur Bordsteinkante. Transportkosten werden pro km berechnet:

Transportkosten Zustellung
Hinweg (geladen) & Rückweg (leer) Sprinter 3,5 t: 1,19 €*

Transportkosten Zustellung
Hinweg (geladen) & Rückweg (leer) LKW 7,5 t: 2,38 €*

Transportkosten Abholung
Hinweg (leer) & Rückweg (geladen) Sprinter 3,5 t: 1,19 €*

Transportkosten Abholung
Hinweg (leer) & Rückweg (geladen) LKW 7,5 t: 2,38 €*

*Obengenannte Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt

Zahlungsarten

Barzahlung

Sie wohnen in der Nähe, oder fahren in unsere Richtung!
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für die Abholung.
Sie sparen dann die Versandkosten.

Bitte bringen Sie den Rechnungsbetrag, der auf der Rechnung ausgewiesen ist passend in bar mit. Unsere Mitarbeiter haben kein Wechselgeld Vorort.  Eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte vor Ort ist nicht möglich.

Zahlungsbedingungen:

Barzahlung bei Selbstabholung im Lager – Sie zahlen den Gesamtbetrag in Bar bei der Abholung der Ware in unserem Lager.

Barzahlung bei Auslieferung durch Spedition – Sie zahlen den Gesamtbetrag in Bar an den Fahrer bei Auslieferung der Ware.

Barzahlung bei Selbstabholung oder bei Auslieferung durch Spedition.

Bei dieser Zahlungsmethode überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag nach Rechnungserhalt vorab und wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach Zahlungseingang. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Kundennummer und Rechnungsnummer oder anderen in der Rechnung angegebenen Verwendungszweck auf das Konto von StuhlHussenWorld.

Zahlungsbedingungen:

Banküberweisung – Sie überweisen den Gesamtbetrag per Vorkasse nach Erhalt der Auftragsbestätigung spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Banküberweisung – bei Expressbestellungen senden Sie uns bitte eine Überweisungsbestätigung von der Bank per E-Mail oder Fax.

Ebenfalls sicher bezahlen Sie per PayPal, unserem Partner für die direkte und kostenlose Online-Zahlung. PayPal kann von jedem, der ein Bankkonto oder eine Kreditkarte besitzt, genutzt werden. Um über PayPal bei uns zu bezahlen, wählen Sie einfach „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihrem persönlichen PayPal-Konto ein und bestätigen Sie dann den Zahlungsbetrag. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.

Wichtig: Erst nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung können wir Ihre Bestellung versenden. Es kann daher, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

Zahlungsbedingungen:

PayPal – Sie senden den Gesamtbetrag spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung auf unser PayPal-Konto.

PayPal – bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie das Geld via PayPal gesendet haben, da es nicht gesondert kontrolliert wird.

Für registrierte Kunden bieten wir ab der 2. Bestellung die Bezahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt an. Damit sind Zahlungen per Rechnung für Bestellungen als Gast oder Erstbestellungen leider nicht möglich.

Diese Bezahlungsart steht außerdem nur bei Bestellungen mit Liefer- und Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz und einem Bestellwert von max. 300 € zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei verspäteter Zahlung Mahngebühren anfallen.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Kundennummer und Rechnungsnummer oder anderen in der Rechnung angegebenen Verwendungszweck auf das Konto von StuhlHussenWorld.

Zahlungsbedingungen:

Rechnung – Sie überweisen den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto.

Rechnung – gilt nur für Bestandskunden, eingetragene Vereine und staatliche Institutionen.