Auf & Abbauservice

„Die guten Geister“ vor Ort

Und auch für eine perfekte Projektabwicklung vor Ort garantieren wir Ihnen minutiöse Planung und hundertprozentige Zuverlässigkeit. Während des Festes muss hinter den Kulissen alles passen. Dafür gibt es die StuhlHussenWorld – Logistiker: Sie sind die Allrounder im Hintergrund Ihrer Veranstaltung: Sie entladen das Miet-Equipment etwa mit Hubstaplern, kümmern sich um den ordnungsgemäßen Auf- und Abbau und sind geschult im fachkundigen Umgang mit Mietartikeln. Kurzum, die StuhlHussenWorld-  Logistiker organisieren Ihnen den Backstage-Bereich und sind immer für Sie ansprechbar. Ein Kunde nannte die StuhlHussenWorld – Logistiker einmal treffend die „guten Geister im Hintergrund“.

Zu guter Letzt übernehmen unsere Logistiker noch Stewarding-Aufgaben. Unsere fleißigen, (fast un-)heimlichen Helfer hinterlassen den Veranstaltungsort immer im Bestzustand. Denn wir packen wieder sorgfältig ein, was wir geliefert haben und reinigen industriell und hygienisch in unseren Betrieben. 

Event-Logistik made by StuhlHussenWorld: Da läuft alles rund und nichts wird dem Zufall überlassen.

Event Auf- und Abbauservice

Gerne stellen wir Ihnen Personal für den professionellen Auf -und Abbau Ihres Events zur Verfügung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie vermeiden hohe Kosten die schnell durch unsachgemäße Handhabung des Equipments durch Ihr eigenes Personal entstehen können. Der zweite Vorteil ist die Planung. Sie geben uns das Zeitfenster für den Auf- und Abbau und wir garantieren Ihnen die termingerechte Fertigstellung. Sind das nicht wirkliche Vorteile für Sie? 

Fragen Sie uns einfach gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles unverbindliches Angebot.