Führungsleitlinien

Führungsleitlinien von StuhlHussenWorld

Grundsätze der Mitarbeiterführung bei StuhlHussenWorld.

Präambel

Die Zufriedenheit des Kunden hat bei uns stets hohe Priorität und bestimmt damit unser Denken und Handeln. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass kompetente Führungskräfte die Servicebereitschaft und Arbeitsleistung, aber auch die Zufriedenheit und Loyalität von Mitarbeitern positiv beeinflussen. Mit den Führungsleitlinien formulieren wir unser grundlegendes Verständnis von Mitarbeiterführung bei StuhlHussenWorld.

Führungsleitlinien im Überblick

  W i r   …

… schätzen Wert – wir werden geschätzt.

… leben vor.

… teilen Verantwortung.

… geben Orientierung.

… fördern eine offene Kommunikation und konstruktive Konfliktkultur.

… unterstützen neue Ideen und Konzepte.

… sorgen für ein gesundes Gleichgewicht.