MIETBEDINGUNGEN
1. Sie können unsere Ware über unseren Online Shop, per E-Mail oder telefonisch bestellen.
2. Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin oder das Datum Ihrer Veranstaltung mit, (Bei Bestellungen im Online-Shop per Kommentar in der Online-Bestellabwicklung.)
3. Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen innerhalb eines Werktages eine Auftragsbestätigung. Die bestellte Ware ist somit verbindlich für Sie reserviert.
4. Die Anzahl der bestellten Artikel können Sie bis spätestens 14 Tage vor dem Mietbeginn abändern.
5. Bitte überweisen Sie den vollen Betrag Ihrer Miet-Bestellung bis spätestens 14 Tage vor dem Mietbeginn.
Zahlungsmöglichkeiten
– Banküberweisung, PayPal oder Sofortüberweisung.de
– Barzahlung bei persönlicher Abholung in unserem Lager ( 82049 Pullach im Isartal )
– Barzahlung bei Anlieferung der Waren durch einen Mitarbeiter
6. Bitte überprüfen Sie unsere Ware umgehend nach dem Eintreffen. Alle Reklamationen, die später als 24 Stunden nach Erhalt eintreffen, werden nicht akzeptiert.
7. Bei Brandlöcher, Risse, Kerzenwachs und anderen Beschädigungen behalten wir uns das Recht vor dieses in Rechnung zu stellen bzw. den Widerbeschaffungspreis zu berechnen.
8. Wenn Sie nach Ihrer Feier die Mietwäsche benutzt und vollständig wieder in unsere Lieferkarton verpacken, achten Sie unbedingt darauf das die Wäsche trocken ist! (Gerade in warmen Jahreszeiten kommt es schnell zu Stockflecken und Schimmelbildung) Nadeln etc. bitte vorher sorgfältig entfernen, Schleifenbänder entknoten.
9. Bitte senden Sie unsere Mietware am nächsten Werktag nach Ihrer Veranstaltung an folgende Adresse zurück:
StuhlHussenWorld
Beethovenstrasse 10
82049 Pullach im Isartal
10. Sie können unter folgenden Versandanbietern wählen: DPD, DHL, Deutsche Post, UPS
11. Wenn nach dem von Ihnen organisierten und bezahlten Rückversand die Mietwäsche bei uns eingegangen ist, werden wir alles auf Vollständigkeit und Unbeschadenheit prüfen.