Wohin senden Sie die Hussen? 

Wir  versenden unsere Hussen / Tischdecken deutschlandweit.
Kommen die Hussen / Tischdecken pünktlich bei uns an?

Die Mietartikel werden Ihnen rechtzeitig 2-3 Tage vor Ihrer Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Entweder durch Selbstabholung oder im Versand durch unsere zuverlässigen und pünktlichen Dienstleister DPD, GLS, DHL und UPS – schnelle, taggenaue Zustellung ist Ihnen garantiert.

Hier ein Beispiel für eine Veranstaltung am Samstag:

Anlieferung – Unsere Hussen / Tischdecken können Sie im Raum München am Donnerstag abholen und am Montag zurückgeben.
Der Versand wird am Dienstag veranlasst, sodass die Verleihartikel am Mittwoch / Donnerstag bei Ihnen eintreffen.

Abholung – Die Retourenaufkleber (falls gesondert mitbestellt) liegen bereits den Anlieferungskartonagen bei oder werden per Mail zum Selbstausdruck an Sie versendet.
Sie verpacken die Artikel für den Rückversand ungereinigt, trocken und sicher. Die Kartonagen mit den Retoure-Aufklebern von unseren Versandpartnern bekleben und fertig. Die Rückholung wird durch StuhlHussenWorld veranlasst und Montag bei Ihnen automatisch abgeholt (falls gesondert mitbestellt).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandgebühren richten sich nach dem Gewicht der Verleihartikel.

Kommen die Verleihartikel auch ordentlich und ohne Knickfalten bei uns an?

Speziell für unsere handgebügelten Stuhlhussen:

im Raum München: Wir liefern Ihnen gerne unsere Stuhlhussen knitterfrei auf Bügeln an.

im Versand: Unsere Stuhlhussen Hussen werden für den Versand sorgfältig zusammengelegt, sodass diese ohne Knickfalten bei Ihnen eintreffen.

Alle anderen Hussen werden ebenso sorgfältig zusammengelegt und verpackt um einen perfekten Transport zu gewährleisten.